Das Segeljahr 2010 ist vorbei!

Heuer kann ich wieder auf fast drei erfolgreiche Wochen am Meer zurück blicken! Vom 22. bis 24. April hatten wir ein Skippertraining in der Veruda (Pula), wobei Peter und Werner auch das kroatische Küstenpatent erfolgreich einstreiften. Nach dem Training mit Hannes und mir war das Gespräch beim Hafenkapitän nur Formsache!
Im Juni heuerte mich Renée für ihre Stammtischrunde an! Als Co konnte ich Hubert gewinnen, da sich Hannes recht lange zierte! Doch auch er fuhr wieder mit. Wir hatten Traumwetter und eine schöne, harmonische Woche in Dalmatien!
Ende August bekam ich dann von Hubert die Retourkutsche! Ich durfte als Crew bei seinem Törn mitfahren. Ich durfte bissl gscheit übers Segeln reden, und Dodo und Andrea lauschten meinen kleinen Geschichten! Wasser, Wind und Essen waren vorzüglich, und alles andere sowieso!!!  Fotos gibt es, wie immer im Fotoalbum. Jetzt ist es an der Zeit die Planung für das nächste Jahr zu beginnen! Das ist das Schöne für jeden Segler im Winter!

Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Segelimpressionen 2010
Segelimpressionen 2010

Comments are closed.