Pepeljare – Toern 2021

Mit unserer „Silence Four“, Bavaria Cruiser 46 OD Baujahr 2021 von Pitter Yachting besuchten wir zuerst ohne viel Wind die Piskera. Das Marinarestaurant konnte mich zum zweiten Mal nicht überzeugen. Preis/Leistung passt einfach nicht. Im Mare auf Katina passte dann wieder alles. Nach einem schönen Abend fuhren wir, Silvia, Hubert Sepp und ich am nächsten Morgen Richtung Molat. Nach dem Essen in Molat lernten wir Claudia und Robert kennen, die spontan ein Konzert für uns zum Besten gaben. Bei wenig Wind erreichten wir schließlich Olive Island auf Ugljan. Der nächste Schlag führte uns zu Luka ins Tic Tac auf Murter. Die Bora am Donnertag verhalf uns zu einem zusätzlichen Tag auf Murter und zu einem Inselspaziergang auf die andere Seite zum Beach. Nach dem Tanken am Freitag schipperten wir gemütlich zurück nach Biograd, wo wir dann bei Anna noch eine Pecka genossen.

Auslaufen in Molat

mehr Fotos

Comments are closed.