Familien – Törn 2021

Mit der Sun Odyssey 449 „Sinatra“ von Adventure Charter für der Skipper mit fünf Mädels (Familie) am 4. September Richtung Kornaten. Nach später Übernahme, das Boot war schon früher fertig und die Charterfirma wollte uns das nicht gebuchte „Early Check In“ spüren lassen, kamen wir mit Genua – Unterstützung kurz vor 19h in der Piskera an.

Nach ruhiger Nacht und bei Badewetter fuhren wir am nächsten Tag nach Vrulje. Es war Bora angesagt und wir hatten ja ein Nationalpark – Ticket. Die Nacht gestaltete sich da doch etwas ruppig an der Boje.

Zwecks Strom und Sanitär übernachteten wir dann am Montag in der ACI Marina Zut. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen enttäuschte uns sehr.

Dafür war es am nächsten Abend in Molat wieder gut und günstig. Der kleine Ort ist immer eine Übernachtung Wert.

Zadar mit Meeresorgel und Sonnenuntergang war unser nächstes Ziel. Eine Fahrt mit dem Fährmann durfte auch nicht fehlen. Unter Segel ging es weiter zu Luka auf Murter. Ohne Reservierung wäre aber vorm Tic Tac kein Platz gewesen.

Nach gutem Essen und herrlicher Nacht legten wir am Freitag gegen 15h nach Badestop am Heimatsteg an.

mehr Fotos

Sun Odyssey 449 von Adventure Charter Pirovac

Comments are closed.