zurück aus Dalmatien

Mein erster Törn 2011 ist nun auch schon wieder Geschichte. Nach einer wunderschönen Urlaubswoche mit wenig Wind, aber doch mehr gesegelten Meilen als unter Motor, sind wir alle wieder gesund zurück.Startpunkt war die ACI-Marina Trogir, wo wir am letzten Abend auch noch „Wolferl und die Chefpartie“ trafen. Unser Ziel war eigentlich Korcula, was durch wenig Wind und von der falschen Richtung keinen Sinn machten war. So ging es über die Bobovisce in die Palmizana Süd (Vinogradisce) nach Vis (Kut), nach Hvar und weiter nach Vrboska. Über die Lucice und Milna (zum Tanken) segelten wir zurück nach Trogir. Wir sahen zwar mehrmals Gewitter, aber die blieben über dem Festland.

Fotos gibt es wie immer unter Fotoalben .

im Ortsteil Kut vorm Restaurant Val

in Vis

Comments are closed.