Divis – nach einem Upgrade auf einer Sun Odyssey 49 ab Kremik

Vom 13. bis 19.06. fuhren wir auf einer alten Sun Odyssey zuerst nach Prvic und dann weiter nach Murter. Marko, Andrea, Janko und ich speisten vorzüglich im Tic Tac. Am nächsten Morgen fuhren wir dann in die Vela Stupica auf Zirje. Die Bucht war windbedingt gut besucht. Die 44 SM nach Vis absolvierten wir großteils unter Motor. Das Restaurant Vatrica erlaubte uns vor unserem Liegeplatz in Kut zu essen – empfehlenswert! Wieder einmal bei Toto in der Vinogradisce hieß es am Mittwoch.
Danach fuhren wir zu Maja in die Bobovisce. Nach der konkursbedingten Umleitung unseres Bootes fuhren wir in die Marina Seget, wo uns niemand mehr begrüßte. Die Charterfirma löste sich im Laufe unseres Törns auf. Zum Glück konnten wir EDV-bedingt keine Kaution hinterlegen, was uns den Abschied massiv erleichterte. mehr Fotos

Sonnenuntergang an Bord

Comments are closed.