Jabuka – der Apfel

Wie ein Apfel schaut der Felsen nicht gerade aus … aber ja, es war eine interessante Regatta mit Thomas Dieplinger von Attersee Yachting und seiner Bella Vita. Die Anfahrt am 07. von Biograd nach Vodice durften wir bei herrlichen Wetter genießen. Es war natürlich auch schon bissl Training dabei. Am 8. war der Yugo dann zu stark und der geplante Start um 20h musste auf 9.11. um 7h verlegt werden. Bei anspruchsvollen Bedingungen (viel Wind, wenig Wind, kein Regen, viel Regen und viel Welle) fuhren wir nach 1 Uhr früh und nach 125 SM bei Wolkenbruch durchs Ziel. Am 09.11. hatten wir wieder Traumwetter auf der Rückfahrt nach Biograd, wo wir bei Anna noch mit einer Peka belohnt wurden. Crew waren: Reinhard, Marko, Siegried, Claus, Michael und ich.

mehr Fotos

vorm Jabuka gegen 15 Uhr

Comments are closed.